Sie befinden sich hier: home > referenzen > saunabereich   

Wohlfühlen und entspannen.
Sauna- und Wellnesszone.

Ein Teil des Kellers im Haus wurde bereits als privater Saunabereich genutzt - allerdings wirkte er wenig einladend; der Wohlfühlfaktor war in früheren Jahren noch von nachrangiger Bedeutung. Nach der grundlegenden Umgestaltung hat sich dies geändert. Modernes Design, elegante Armaturen, dezente Farben und ausgeklügelte Beleuchtung sorgen für Behaglichkeit.

Erster Blickfang ist ein ungewöhnlicher Waschtrog, dessen Armaturen an der Wand installiert sind. Die Kombination aus Holz und hellen Fliesen schafft eine wohnliche Ausstrahlung. Gläserne Elemente in der Front der Saunakabine lassen gar nicht erst Gefühle von Beengtheit aufkommen. Eine ebenerdige Dusche sowie eine Ruhe- und Liegefläche runden den modernen Saunabereich ab.

Zum Beratungsteam > weiter
© 2018 profi-wohnberatung.de        |     sitemap     |      agb       |    datenschutz    |     impressum     |